1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Bildquelle: www.aog-hauspersonal.de  www.hauspersonalagentur.com
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com/hauspersonal_regensburg.html
 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Kompetente, positive und kinderliebe Hauswirtschafterin/Haushälterin für einen sympathischen, jungen 5-Personen-Privathaushalt in Regensburg für eine 20- oder 30/35-Stunden-Woche zum baldmöglichsten Termin für langfristig gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

Tel: D-0049 Hauspersonal Bundesweit 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Regensburg-1-24

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonal-agentur.com/hauspersonal_regensburg.html     www.instagram.com/a.o.g.agenturohnegrenzen/  

Einsatzort: D-9 - Regensburg-Bayern

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Kinderliebe, erfahrene und gut organisierte Haushälterin
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • 20-30/35 Stunden-Woche
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
4 Nichtraucher: von Vorteil
5 PKW: Führerschein / PKW von Vorteil, aber keine Bedingung
6 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
7 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung, Umgangsformen und Berufserfahrung als Haushälterin sind erwünscht.
8 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Hauswirtschaftshelferin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
9 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
10 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 60+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

11 Kinder im Haushalt 3 im Alter von - Kindergarten- und Grundschulalter - in der Agentur zu erfragen - und ein Baby wird erwartet
12 Betreuung der Kinder: Durch Kindergarten / Schule und die Familie


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

13 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz beinhaltet die klassischen Tätigkeiten einer Haushälterin, die eigenständig ihre zu erledigenden Aufgaben selbst sieht und organisiert und strukturiert abarbeitet. Zu erledigen sind: die Reinigung und Pflege des gesamten Haushalts und der Einrichtung sowie die Wäschepflege, und je nach Arbeitsstunden auch das gelegentliche Kochen.
14 Raumpflege: Reinigung und Pflege des Hauses und der Inneneinrichtung, entsprechende Materialkenntnisse sind Voraussetzung.
15 Kochen: Sollten Sie gut und gerne kochen, ist dies willkommen, aber keine Bedingung.
16 Organisation: Nach Einarbeitung organisieren Sie Ihren Arbeitsalltag weitgehend selbständig und reibungslos.
17 Wäschepflege: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung und die Wäsche des täglichen Bedarfs.
18 Bügeln: Überwiegend Oberbekleidung und Schrankpflege.
19 Terrassenpflege: Je nach Bedarf Terasse fegen und Gartenmöbel reinigen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

20 Haustechnik: Der sorgsame Umgang mit den üblichen Haushalts- und Reinigungsgeräten ist für Sie selbstverständlich.


21 Gehalt/Dotierung:
  • 20 - 30/35 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
22 Arbeitsort/Location: Privathaushalt mit Garten


23 Besonderes: Die Familie kann Ihnen entweder eine 20-Stunden-Woche anbieten, oder, wenn Sie mehr Stunden arbeiten wollen, auch bis zu 35, da es noch ein Haus in der gleichen Strasse gibt, bei einem Arbeitsvertrag.



24 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz